WearFair Kampagne 2016
Für die Wearfair 2016 durfte ich eine Kampagne entwickeln - irgendwie wurde eine Geschichte daraus, angelegt und animiert von Remo Rauscher, und in großartige Worte gefasst von Florian Sedmak:
Eine schwimmende Tasse auf dem Meer des Lebens: das war das Zuhause eines tüchtigen Seemanns, der dort umsichtig und klug nach den guten Dingen zu fischen wusste. Bis es ihn eines Tages an Land und in eine Kolonne seelen- und herzloser Gestalten verschlug, die mit dem Schlachtruf "Schneller! Billiger! Mehr!" in die Wüste zog. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, hätte ihn nicht die lustige Hexe Fairena nach einem wilden Ritt durch die böse Kostenschere aus seinem Elend gerettet …
Plakate, Inserate, Postkarten, Eintrittskarten, Messebroschüre, Werbespot
Konzept, Design Gesamtkoordination: Eigenbrot, Animation und Fotos: Remo Rauscher, Text: Florian Sedmak